Neuer Film zu Natur-Kinderbüchern

14. November 2023 | Bildung, Umwelt

Der Verein „Leseleben“ empfiehlt in seinem neuesten Videobeitrag wieder mehrere sinnvolle Kinderbücher zum Thema „Natur“. Darunter sind erfreulicherweise auch die von der VRD Stiftung herausgebrachten Werke „Die kleine Rennmaus und ihr Zauberhaus“ (Minute 4:41), das sich mit erneuerbarer Energie auseinandersetzt, sowie das in diesem Jahr veröffentlichte Buch „Die kleine Rennmaus und die Zauberbäume“ (Minute 7:55) zum Thema Agroforstwirtschaft.

Die VRD Stiftung freut sich über beide Buchbesprechungen sehr und bedankt sich bei www.leseleben.de.

YouTube-Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Wahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.